Meinholzhof-Team

Mehrere Jahre arbeitete  ich in einem kleinen Sägewerk in der Dahlener Heide. Mein Aufgabenbereich war  die Koordination und Weiterverarbeitung von Rundstammholz zum Nutzholz.

Dabei stellte ich zunehmend fest, dass mich der Werkstoff Holz immer mehr faszinierte und ich überlegte, welchen Nutzen die anfallenden Nebenprodukte haben könnten.

2016 fasste ich den Entschluss, mich mehr und mehr darauf zu spezialisieren, funktionale rustikale Produkte herzustellen und dabei aber den gesamten Baum zu nutzen.

In meiner kleinen Manufaktur stelle ich derzeit verschiedene individuelle Produkte her. Angefangen von Bänken, Tischen, Regalen, Pergola bis hin zu dekorativen Produkten.

Ich würde mich freuen, dich demnächst bei mir begrüßen zu dürfen  und mit dir über die Umsetzung deiner individuellen Idee aus Holz zu sprechen.

 

Grüße euer Michael


Michael Lahn

Inhaber / Woodworker kreativ Produkte

Mail: meinholzhof@gmail.com

Tel: 0160 - 92030378

 

- Einkauf / Verkauf

- Produktentwicklung Manufaktur

- Präsentation, Messen, Ausstellungen

- Naturprodukte


Tom Menzel

Woodworker

Mail: meinholzhof@gmail.com

Tel: 0160 - 92030378

 

- Manufaktur Bänke, Sitzgruppen, Tische

- Einkauf / Verkauf Bauholz

- Kundenbetreuung


Natur-Kreativ Team

kreative Köpfe aus der Region

Mail: ausstellung.meinholzhof@gmail.com

 

- Dekoration unserer Holzprodukte mit reinen Naturprodukten

- Hilfe bei Ausstellungen & Präsentationen


Buchhaltung

Mail: vfbuchhaltung@gmail.com

 

Rechnungs Ein & Ausgang, Zahlungsverkehr


Wir suchen ständig kreative Mitarbeiter oder Subunternehmer welche Spaß am Umgang und der Gestaltung von Holz haben.

Bewerbung bitte per Mail an: vielfalt.ml@gmail.com

"Betreff: Bewerbung / Meinholzhof"