Sitzgruppen mit und ohne Dach


Ich fertige Sitzgruppen mit und ohne Dach. Sie werden individuell nach Kundenwunsch und dessen gewünschtem Verwendungszweck gefertigt. Ob nun als Ruhehütte am Wald oder See, als Sitzhütte am Imbiss oder als Partyhütte für zu Hause.

Ich verwende je nach Wunsch Kanthölzer in roh oder gehobelt. Möglich wären auch Sitzgruppen aus Rundstämmen.

Holzart: einheimische Hölzer (Kiefer, Lärche usw.)


Sitzgruppe Modell "Holm"

Diese Sitzgruppe ist aus einer Idee entstanden. Man sollte gemütlich sitzen, einen ordentlich breiten Tisch haben und je nach Kundenwunsch sollte die Gruppe in verschiedenen Größen gebaut werden können. Und natürlich sollte sie auch ein Dach haben.

Ich fertige diese Hütte aus Kanthölzern 120 x 120 mm, roh oder gehobelt, und die Belegung des Tisches und der Sitzbänke ist aus 40 mm Bohlen. Die Dachbelegung ist unterschiedlich wählbar ( Holzdach, Blechdach, Dachziegel usw)

Die Sitzgruppe wird vor Ort bei dir montiert. Die Farbwahl wird dem Kundenwunsch angepasst.

Material: wahlweise roh (Kiefer) oder gehobelt (KVH)

Hier einige Maße:

Breite Fuß: ca 2500 mm, Breite Dach: ca 3800 mm, Höhe: ca 2800 mm, Länge: je nach Kundenwunsch

Lieferzeit: nach Absprache

Sitzgruppe Modell "Andreas"

Einfach und schön sollte sie werden. Ganz gleich, ob am See, im Wald, im Vereinsgelände oder zu Hause, überall dort, wo man mal Rast machen möchte.

Genau wie bei der Sitzgruppe Holm, fertige ich  diese Hütte aus Kanthölzern 100 x 100 mm, roh oder gehobelt, und die Belegung des Tisches und der Sitzbänke ist aus 40 mm Bohlen. Die Dachbelegung ist unterschiedlich wählbar ( Holzdach, Blechdach, Dachziegel usw)


Anfragen & Bestellung

Den Preis zur Sitzgruppe Modell"Holm" und "Tom" bitte immer anfragen.

Ich unterbreite dir dann ein unverbindliches Angebot bzw schicke dir eine Auftragsbestätigung zu.

Mail: meinholzhof@gmail.com