Jede Bank ein Unikat


rustikale Bänke "Modell Heide"

Eine schöne Bank für jeden Anlaß! Hier findest du eine infos und Bilder von unseren Standard Modellreihen ( Model"Heide" und Modell "Andreas" bis hin zu individuellen Bauten als Atraktion oder Geschenk.

Wir verbauen ausschließlich einheimische Hölzer wir z.B. Kiefer, Ulme, Eiche usw.

Alle unser Materialien sind luftgetrocknet und werden per Hand geschliffen. Da es sich um Vollholzbänke handelt kann es je nach Standort auch zu Verformungen, Verfärbungen und Rißbildungen kommen. Wenn du die Bänke mit einer Lasur oder mit ein paar kleinen Tricks verfeinerst, erhöhst du die Lebensdauer.

Ich berate dich gern.

Standard-Maße:

Länge: 1200 mm, 1500mm, 1800 mm, 2100mm, 2400 mm

Weitere Längen sind natürlich möglich, Bitte anfragen.

rustikale Sonderbauten Bänke

Meine Spezialität sind individuelle Sonderbauten.Egal ob als Geschenk oder Atraktion. Wenn ich das geeignete Material finde und bekomme baue ich fast alles von ganz klein bis Riesen Groß.


Rustikale Tische Modell"Heide"

Nichts geht über einen ordentlichen Tisch. er brauch eine gute Höhe und eine angemessene Breite. Ich fertige Tische in den verschiedensten Längen und Breiten je nach Kundenwunsch. Rustikal und Schön müssen sie sein!

Genau wie bei den Bänken ist das Holz Luftgetrocknet und wird auch per Hand geschliffen. Je nach Breite des Tisches werden entweder 2 Bohlen oder 3 Bohlen verwendet.

Standard-Maße:

Länge: 1200 mm, 1500mm, 1800 mm, 2100mm, 2400 mm

Breiten: ca 800 - 1100 mm

Weitere Längen sind natürlich möglich.Bitte anfragen!

Rustikale Sonderbauten Tische

Terassentische, Wohnzimmertische, Stehtische egal ob rustikal oder modern ob komlett aus Holz oder in Kombination mit Eisen. Ich versuche jede Idee um zu setzen. Schickt mir einfach eure Idee per Mail und wir reden dann darüber