Schlicht und einfach nur schön!


Mit ihrer Einfachheit und Geradlinigkeit überzeugt unsere Modellreihe „Frank“. Mit dieser Modellreihe habe ich endlich ein Produkt entwickeln können, welches ich auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen kann.  Auf den Bürgersteigen vor Bars, Cafés, Backwarengeschäften oder in Biergärten könnt ihr jetzt mit dieser Bankreihe euren Gästen ein gemütliches Ambiente schaffen.

 

Das Holz für diese Modellreihe wird luftgetrocknet, danach gehobelt und per Hand rustikal geschliffen. So behält auch diese Modellreihe ihr natürliches Aussehen. Das Grundgestell aus Pfosten mit einer Stärke von 80 x 80 mm verleiht den Bänken und Tischen die Stabilität. Für die Belegung habe ich Bohlen von 40 mm Stärke gewählt. Trotz der stärkeren Auswahl an Holz sind die Bänke sehr leicht und ideal für Terrassen und Gärten.

 

Daten & Maße:

Material: Fichte/Kiefer

Zustand: roh, vorgetrocknet, geschliffen, rustikal gefasst

 

Die Bänke gibt es Standard in den Maßen :

1200 mm , Sitzhöhe: ca450mm, Sitzbreite ca. 400 mm, Länge: 1200 mm

1600 mm. Sitzhöhe: ca450mm, Sitzbreite ca. 400 mm, Länge: 1600 mm

2000 mm. Sitzhöhe: ca450mm, Sitzbreite ca. 400 mm, Länge: 2000 mm

 

Die Tische gibt es Standard in den Maßen:

Typ1200 mm, Breite : ca. 800 mm, Höhe: ca 750 mm, Länge: 1200 mm

Typ1600 mm, Breite : ca. 800 mm, Höhe: ca 750 mm, Länge: 1600 mm

Typ2000 mm, Breite : ca. 1000 mm, Höhe: ca 750 mm, Länge: 2000 mm

 

Weiter Maße auf Anfrage natürlich möglich!

Farbgebung:

Alle unsere Bänke und Tische werden in roh, dass heißt ohne Farbe, ausgeliefert. Da wir auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit achten, beraten wir euch gern mit, welchen Pflegeprodukten ihr eure Sitzgruppe behandeln könnt.

Versand

Natürlich können wir euch diese Sitzgruppe verpacken und zuschicken. Sie ist dann komplett zusammen gebaut und ihr braucht sie dann nur noch auspacken und aufstellen. Fragt uns einfach an und wir stellen euch euer individuelles Angebot zusammen.


www.meinholzhof.net