Bauholz & Schnittholz


Beim handeln mit Holz setze ich auf eine kleine Produktpalette für Haus Hof und Garten. Ich habe einige Sachen ständig auf Lager und das was ich nicht habe bekomm ich von unseren Großhändlern innerhalb 2-3 Tagen. Zu den Standard Querschnitten und Längen kann ich auch Sondergrößen in kleinstmengen herstellen. fragt mich einfach mal an.

Du bekommst bei mir:

 

Schalung

 

 

 

Rangerbohlen

 

 

 

Bohlen

 

 

 

Kantholz

 

 

 

Latten

 

 

 

KVH

(Konstruktionsvollholz)

sägerau, frisch, roh oder imprägniert,

 

 

sägerau, frisch, beidseitig mit Rinde

 

 

sägerau, frisch, besäumt

 

 

 

sägerau, frisch, imprägniert

 

 

sägerau, frisch, imprägniert

 

 

gehobelt, gefast, trocken

Stärke: 24mm

Breite: fallend

Längen: 3m, 4m, 5m

 

Stärke: 24 mm

Breite: 120 - 250 mm

Länge: 2500 mm

 

Stärken: 30,40,50,60 mm

Breiten. 160,200,250 mm

Längen: 5000 mm

 

Stärken: 60-140 mm

Breiten: 60-250mm

Längen: 5000 mm

 

Maße:

40 x 60 x 5000 mm

30 x 50 x 1350o.4000 mm

 

verschiedene Querschnitte und Längen bis 13000 mm möglich


Andere Querschnitte und Längen sind möglich bitte immer anfragen.

 

Natürlich auch für den kreativ und rustikalen Bereich:

unbesäumte Bohlen in verschiedenen Stärken und Breiten. je nach Verfügbarkeit

Rundstämme, Astgabeln usw.


Anfragen & Bestellung

Wenn bei dir ein BVH ansteht und du benötigst Holz, dann schick mir einfach deine Materiallisteund ich unterbreite dir dann ein unverbindliches Angebot.

Lieferung: ist gegen Aufpreis und nach Absprache möglich.

Mail: meinholzhof@gmail.com